November 4, 2019

October 30, 2019

October 29, 2019

October 29, 2019

October 29, 2019

October 29, 2019

October 28, 2019

Please reload

Aktuelle Einträge

English Olympics 2018 – Goldmedaille geht an die NMS Bad Großpertholz

May 16, 2018

Heuer wurden zum zehnten Mal an der NMS Bad Großpertholz English Olympics für den Bezirk Gmünd durchgeführt. Sechs Mittelschulen des Bezirkes nahmen teil.

Die Landeskoordinatorin Frau Gabi Erber hatte für die Viererteams neun Stationen vorbereitet. Gute Englischkenntnisse und Teamfähigkeit waren für die Lösung der vielfältigen Aufgaben gefragt.

Den dritten Platz belegte die NMS Weitra, die Silbermedaille ging an die NMS Gmünd 1, und das Team der Gastgeber konnte den Sieg holen. Damit konnten sich die Schüler für die Landesmeisterschaft in Grafenegg qualifizieren.

Herr Direktor Franz Pollak von der Sparkasse Waldviertel, Sponsor der Veranstaltung, übernahm gemeinsam mit Dr. Hubert Renk und Dir. Christian Skoll die Siegerehrung.

Die Verköstigung der Teilnehmer wurde in bewährter Weise von OLfWE Prager und einem Schülerteam der 4. Klasse durchgeführt. Für die Gesamtkoordination war SR Susanne Vogler verantwortlich.

 

 

 

Please reload

Please reload

Schlagwörter
Please reload

Archiv
  • Facebook - White Circle