Mathematischer Adventkalender

Aktualisiert: 23. Dez. 2020

Auch heuer wurde den Schüler*innen die Wartezeit auf Weihnachten 🎄 mit dem mittlerweile zur Tradition gewordenen Mathematischen Adventkalender verkürzt.

Täglich brachten Rechenaufgaben und andere Knobeleien die Köpfe der Schüler*innen (aber auch Lehrer*innen😅) zum Rauchen 🤯😃.

Heute wurde den besten Teilnehmer*innen jeder Klasse ein kleines Geschenk überreicht.


Dieses Jahr unterstützten uns die Sparkasse sowie die Raiffeisenbank Oberes Waldviertel mit zahlreichen Sachspenden. Herzlichen Dank dafür. 💫😊







Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Weihnachtsdeko

Dienstag, 29. November 2022 Welche Zahl ist die größte fünfstellige Zahl, wenn jede Ziffer ungerade ist und nur einmal vorkommen darf?

Montag, 28. November 2022 Lisa trifft Petra bei einer eigenartigen Arbeit: Sie locht mit einem Locher buntes Papier. Was sie denn da mache, wollte Lisa wissen. Konfetti für Karneval, sagte Petra. Aber