Entspannungsraum

Seit September steht unseren Schüler*innen ein umgestalteter Klassenraum zum "Chillen" zur Verfügung. Hier können sie vor dem Unterricht, in der großen Pause und in der Mittagspause malen, lesen, sich ausruhen oder Gesellschaftsspiele spielen.


Die Malerarbeiten führte der Malermeisterbetrieb Daniel Maurer aus Mühlbach durch. Die notwendigen Tischlerarbeiten übernahm der Tischlermeisterbetrieb Franz Schmid aus Engelstein.

Die Spiele wurden uns kostenlos von der Raiffeisenbank Oberes Waldviertel zur Verfügung gestellt.


Eine offene Bibliothek rundet das Angebot ab. Die Schüler*innen haben bereits viele Bücher aus unterschiedlichen Genres, die noch in Ordnung sind aber nicht mehr benötigt werden, gespendet. Alle Schüler*innen dürfen Bücher entnehmen und behalten bzw wieder ergänzen.







Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Weihnachtsdeko

Dienstag, 29. November 2022 Welche Zahl ist die größte fünfstellige Zahl, wenn jede Ziffer ungerade ist und nur einmal vorkommen darf?

Montag, 28. November 2022 Lisa trifft Petra bei einer eigenartigen Arbeit: Sie locht mit einem Locher buntes Papier. Was sie denn da mache, wollte Lisa wissen. Konfetti für Karneval, sagte Petra. Aber