Mitteilung

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte, liebe Schülerinnen und Schüler!


Ab Montag, den 16.3. stehen auch die Neuen Mittelschulen nur mehr für jene Schülerinnen und Schüler offen, deren Eltern außer Haus erwerbstätig sein müssen und deren Kinder nicht betreut sind.

Dieser Ausnahmezustand wurde jetzt bis Ende April verlängert. Die Klassenvorstände haben auch schon erhoben, wer in dieser Zeit eine entsprechende Betreuung braucht. 

Ich darf mich bei Ihnen, werte Eltern, recht herzlich für die ausgezeichnete Zusammenarbeit bedanken, nur MITEINANDER schaffen wir es, gut durch diese für alle schwierige Zeit zu kommen.

Hinsichtlich Unterrichtsmaterialien haben die Lehrkräfte mit ihren Klassen/Gruppen Vereinbarungen getroffen.

Für Information ist ein Journaldienst von 15.4.2020 bis 30.4.2020 in der Zeit von 8:00 bis 12:00 telefonisch (0664/1304696) oder per E-Mail (nmsdir@bad-grosspertholz.at) erreichbar.


OSR DNMS Christian Skoll

  • Facebook - White Circle