Gesundheitstag


Zehn interessante, kurzweilige, spannende, lehrreiche und fordernde Stationen hielten Schülerinnen, Schüler, Lehrerinnen, Lehrer und Referenten auf Trab. Vielen Dank an die Eltern, die uns mit einer Jause unterstützten, und die Gastreferenten Jürgen Hobiger von Chili Gym, Sigrid Hahn von in:team und Dr. Peter Pinter. Ein großes Danke ergeht auch an die Bäckerei Richter, die jedes Jahr das Brot für die Jause spendiert.


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Weihnachtsdeko

Dienstag, 29. November 2022 Welche Zahl ist die größte fünfstellige Zahl, wenn jede Ziffer ungerade ist und nur einmal vorkommen darf?

Montag, 28. November 2022 Lisa trifft Petra bei einer eigenartigen Arbeit: Sie locht mit einem Locher buntes Papier. Was sie denn da mache, wollte Lisa wissen. Konfetti für Karneval, sagte Petra. Aber