Neue EDV-Ausstattung


Mit Schulbeginn wurde der Informatikraum der MS Bad Großpertholz neu ausgestattet und somit auf den aktuellen technischen Stand gebracht. Dies dient den Schülerinnen und Schülern als Grundlage für die Digitale Grundbildung und Angewandte Informatik.

Der Auftrag wurde an die Firma Datek erteilt. Die Anlage beinhaltet neben dem neuen Beamer, der vom Elternverein gesponsert wurde, den Server sowie 25 neue Arbeitsplätze für Schüler und einen Arbeitsplatz für Lehrer. Die Kosten von knapp 30000€ trägt die Hauptschulgemeinde (Gemeinde Bad Großpertholz und Gemeinde St. Martin). Vielen Dank hierfür.

Besonderer Dank gebührt Herrn Reinhard Schwinghammer für die gewissenhafte und hervorragende Ausführung der Elektro- und Datenleitungsinstallationen.


  • Facebook - White Circle