Feierstunde

Am 28. Juni 2018 fand die schon zur Tradition gewordene Feierstunde statt, wo besondere Leistungen der SchülerInnen gewürdigt wurden.

RotaryRUN

Am 27. Juni 2018 laufen die SchülerInnen der NMS Bad Großpertholz und der VS Bad Großpertholz voll motiviert für einen guten Zweck.

Berufsorientierung

Exkursion der 3. Klassen am 26. Juni 2018 ins Moorheilbad Harbach und nach Gmünd zur Firma Leyrer & Graf.

„Eulenworkshop“

Im Rahmen des BE-Unterrichtes nahmen die beiden 3. Klassen an einem „Eulenworkshop“ im Kunstmuseum teil. Hier unsere „Kunstwerke“!

Verleihung des Berufsorientierung Gütesiegels

Bereits zum zweiten Mal erhielt die NMS Bad Großpertholz das Gütesiegel für Berufsorientierung für hervorragendes Engagement im BO Unterricht verliehen. Diese Auszeichnung gilt jeweils drei Jahre und wird für die Erfüllung eines anspruchsvollen Kriterienkataloges mit Punktesystem erteilt.

  • Facebook - White Circle